Black Leaf Oil - Extraktor
search
  • Black Leaf Oil - Extraktor

Black Leaf Oil - Öl Extraktor

10932
49,90 CHF
Bruttopreis

Mit diesem Extraktor von Oil Black Leaf können Ganjapreneure relativ schnell und einfach aus Blüten und auch restlichem Pflanzenmaterial

Grösse: Small
Menge
In Stock

   Vision (Basel)   Greendoor (Aesch) 
Small: 3 0
Large: 2 0

Dabbing wird immer beliebter, doch leider gibt es noch nicht so viele Länder in der heutigen Welt, in denen die dafür benötigten Konzentrate wie Öl oder Wax fix & fertig erhältlich sind. Mit diesem Extraktor von Oil Black Leaf können Ganjapreneure relativ schnell und einfach aus Blüten und auch restlichem Pflanzenmaterial (z. B. Blattabfällen) feinste Öle und potente Konzentrate extrahieren. Dies funktioniert bei dem Oil Black Leaf-Extraktor unter Verwendung von Butangas. Wir empfehlen allerdings die Verwendung von D.M.E. (Dimethylether), da dies weniger explosiv, nicht toxisch und weitaus effizienter ist.

Und so easy funktioniert die Extraktion, die nur im Freien oder sehr gut belüfteten Räumen und fernab sämtlicher Wärmequellen durchgeführt werden darf:

Den Extraktionsbehälter locker mit gut getrocknetem sowie zerkleinertem Pflanzenmaterial befüllen und verschließen, ein Gummiring sorgt für die nötige Abdichtung. Butangas- oder D.M.E.–Dose aufsetzen und das Lösungsmittel in den Extraktor strömen lassen. Bald beginnt das flüssige Extrakt auf der anderen Seite hinauszulaufen, wobei es vorher noch durch das austauschbare Sieb gefiltert wird. Am besten fängt man es in einer ausreichend großen und temperaturbeständigen Schüssel auf, welche idealerweise auch noch antihaftend ist. Nach ca. 24 Stunden kann dann das kostbare, klebrige Konzentrat abgekratzt werden.

Bei dieser Art von Extraktion wird der Extraktionsbehälter extrem kalt und setzt normalerweise das Tragen von Schutzhandschuhen voraus. Der Oil Black Leaf-Extraktor ist deshalb mit einer vor Gefrierbrand schützenden, rutschfesten Silikonhülle ummantelt. Allerdings raten wir aus Sicherheitsgründen dringend dazu, während des ganzen Vorganges eine Schutzbrille zu tragen! Wenn die Gasdose vollständig entleert ist, sollte der Extrakteur mindestens 30 Sekunden warten, bevor er diese wieder vom Extraktor abzieht. Zur Reinigung zuerst restliches Pflanzenmaterial aus dem Extraktor entfernen und ihn danach am besten im Geschirrspüler reinigen.

Und nicht vergessen: 7.10h - It’s Dabbing Time!

Grösse S

Material:
Edelstahl, Schutzhülle aus Silikon
Farbe:
silber/grün
Print:
Oil Black Leaf Logo
Höhe:
L 210mm
Durchmesser:
27mm innen
Info:
Für ca. 24g Material
Hinweis:
Nicht überfüllen oder dicht packen! Die Benutzung des Extraktors erfolgt auf eigene Gefahr!

Grösse L

Höhe:
L 310mm
Durchmesser:
27mm innen
Info:
Für ca. 36g Material

10932-1
3 Artikel

Besondere Bestellnummern

ean13
4250153633921
upc
3
@COMMENT_AVATAR@

@CUSTOMER_NAME@

@AUTHOR_PROFILE@ @COMMENT_ISO_COUNTRY@
@VERIFY_PURCHASE@
(@COMMENT_GRADE@)
@COMMENT_DATE@
@COMMENT_NO_APPROVE@

@COMMENT_TITLE@

@COMMENT_COMMENT@

@COMMENT_IMAGES@
@COMMENT_VIDEOS@
Ist das hilfreich? @COMMENT_USEFUL_ADVICES@ @COMMENT_NOT_USEFUL_ADVICES@ @COMMENTS_NB@ Schreibe einen Kommentar
@COMMENT_AVATAR@

@CUSTOMER_NAME@

@AUTHOR_PROFILE@ @COMMENT_ISO_COUNTRY@
@VERIFY_PURCHASE@
@COMMENT_DATE@
@COMMENT_NO_APPROVE@

@COMMENT_COMMENT@

@COMMENT_USEFUL_ADVICES@ @COMMENT_NOT_USEFUL_ADVICES@ @REPLIES_NB@ Antworten
@COMMENT_AVATAR@

@CUSTOMER_NAME@

@AUTHOR_PROFILE@ @COMMENT_ISO_COUNTRY@
@VERIFY_PURCHASE@
@COMMENT_DATE@
@COMMENT_NO_APPROVE@

@COMMENT_COMMENT@

@COMMENT_USEFUL_ADVICES@ @COMMENT_NOT_USEFUL_ADVICES@ Antworten